DAS TEAM DER NATURSTERNE OBERENGLBERG



 

VIOLA STRAßER

(TM, Wald- und Naturpädagogin, organisatorische Leitung)

 

"In jedem Tun und Wirken unseres Dasseins, ist die tägliche Motivation im Einklang mit dem Herzen ein Grundpfeiler für gemeinsames, menschliches Zusammenarbeiten."


 

 

KATHRIN KRENNER

(Pädagogische Fachkraft)

 

 "Kinder rechnen nicht mit der Zeit, daher ihre langen gründlichen Beobachtungenen."

(J.Boßhart)


 

 

BRIGITTE MITTERHUBER

(Kinderpflegerin,Wald- Krippenpädagogin GNU. ev.)

 

"Wo Liebe ausgesaäht wird, entsteht eine Grundlage, welche sich mehr und mehr weiten kann!"


 

 

 MICHAELA REHM

(Tagesmutter)

 

 "Glück ist wie eine Seife, manchmal rutscht es  einem einfach durch die Hände:)"

 


 

 

 

LISI YESILKÖY

(Sozialpädagogin)


 

 

 

LISA FRITSCH

(Gärtnerin, Theaterpädagogin)


 

 

 

 

ULRIKE DRECHSLER

(freudvoller Lebensmensch und unsere "LEIHOMA")

 

 

 

 

 

 

 

 

Mithilfe

... Um Kinder beim Wachsen und Werden zu begleiten, braucht es ein ganzes Dorf. ( aus Afrika)

***

Nicht ganz, doch manchmal naheliegend, freuen wir uns über Menschen, welche die Natur verinnerlicht haben, Ihre Talente spielerisch weiter geben möchten und einfach gerne mit kleinen Erdenmenschen zusammen wirken wollen.

Melde Dich, wenn du Interesse verspürst, auch gerne einen Tag bei uns dabei zu sein, um dann vielleicht die tägliche Arbeit mitzugestalten .  


...und viele andere helfende und unterstützende Hände, die ebenfalls immer noch im Hintergrund anwesend sind...